SSC Juno Burg II geht erstmals in dieser Saison leer aus

A-Liga Dillenburg: FC Niederroßbach – SSC Juno Burg II, 4:0 (0:0)

10. Oktober 2021, 18:48 Uhr

Der FC Niederroßbach stellte die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis und zog der Reserve des SSC Juno Burg mit einem 4:0-Erfolg das Fell über die Ohren. Der FC Niederroßbach erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Edgar Schefler musste nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn spielte Karsten Husemann weiter. Bis Referee Niklas Schumacher (Dillenburg) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Der FC Niederroßbach ging durch Nik Joel Krumm in der 49. Minute in Führung. Phillip Hemelik versenkte die Kugel zum 2:0 für die Gastgeber (70.) Der dritte Streich des FC Niederroßbach war Ben Reumerman vorbehalten (84.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Krumm, der das 4:0 aus Sicht des FC Niederroßbach perfekt machte (89.). Am Ende kam der FC Niederroßbach gegen den SSC Juno Burg II zu einem verdienten Sieg.

Der FC Niederroßbach stabilisiert nach dem Erfolg über den SSC Juno Burg II die eigene Position im Klassement. Sechs Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FC Niederroßbach.

Der SSC Juno Burg II nimmt mit elf Punkten den siebten Tabellenplatz ein. Nur einmal gab sich der Gast bisher geschlagen.

Mit 18 Punkten auf der Habenseite herrscht beim FC Niederroßbach eitel Sonnenschein. Hingegen ist beim SSC Juno Burg II nach fünf Spielen ohne Sieg der Wurm drin.

Während der FC Niederroßbach am kommenden Sonntag die SG Sinn/Hörbach empfängt, bekommt es der SSC Juno Burg II am selben Tag mit der Zweitvertretung des TSV Bicken zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema