Krönt SG Seelbach/Scheld die Hinserie?

A-Liga Dillenburg: SG Seelbach/Scheld – SV Oberscheld (Samstag, 15:00 Uhr)

26. November 2021, 15:19 Uhr

Dem SV Oberscheld steht bei der SG Seelbach/Scheld eine schwere Aufgabe bevor. Die SG Seelbach/Scheld zog gegen den TSV Ballersbach am letzten Spieltag mit 0:2 den Kürzeren. Der SV Oberscheld trennte sich im vorigen Match 0:0 von der SG Sinn/Hörbach.

Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Drei Siege, ein Remis und nur eine Niederlage verbreiten Optimismus bei der SG Seelbach/Scheld. Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 26 Punkte auf das Konto der Heimmannschaft und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. 44 Tore – mehr Treffer als die SG Seelbach/Scheld erzielte kein anderes Team der A-Liga Dillenburg. Dreimal ging die SG Seelbach/Scheld bislang komplett leer aus. Hingegen wurde achtmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Der SV Oberscheld holte auswärts bisher nur acht Zähler. Gegenwärtig rangieren die Gäste auf Platz elf, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Mit erst 18 erzielten Toren hat der SV Oberscheld im Angriff Nachholbedarf. Nach zwölf Spielen verbucht der SV Oberscheld drei Siege, vier Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite. Mit dem Gewinnen tat sich der SV Oberscheld zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Aufpassen sollte der SV Oberscheld auf die Offensivabteilung der SG Seelbach/Scheld, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Die SG Seelbach/Scheld geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem SV Oberscheld.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema