SG Roth/Simmersbach in der Pflicht
A-Liga Dillenburg: SG Roth/Simmersbach – SV Eisemroth (Sonntag, 15:00 Uhr)
Für die SG Roth/Simmersbach gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Der Gastgeber förderte aus den bisherigen Spielen zwei Siege, zwei Remis und vier Pleiten zutage. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die SG Roth/Simmersbach lediglich einmal die Optimalausbeute.
Der SV Eisemroth holte auswärts bisher nur drei Zähler. Die Saison des Gasts verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der SV Eisemroth drei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen verbucht. Mit dem Gewinnen tat sich der SV Eisemroth zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Die Hintermannschaft der SG Roth/Simmersbach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Eisemroth mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich zwei Zähler.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

