TSV Bicken II weiterhin mit löchrigster Defensive der A-Liga Dillenburg

A-Liga Dillenburg: SG Eschenburg II – TSV Bicken II, 3:0 (1:0)

10. Oktober 2021, 19:18 Uhr

Die Reserve des TSV Bicken hat den Start ins neue Fußballjahr nach neun Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 0:3-Niederlage gegen die Zweitvertretung der SG Eschenburg verdaut werden. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten der SG Eschenburg II. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt.

Tobias Hitz brachte den TSV Bicken II in der elften Minute ins Hintertreffen. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte die SG Eschenburg II einen knappen Vorsprung herausgespielt. Tobias Horch schoss die Kugel zum 2:0 für die Heimmannschaft über die Linie (57.). Das 3:0 für die SG Eschenburg II stellte Hitz sicher. In der 71. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Am Schluss fuhr die SG Eschenburg II gegen den TSV Bicken II auf eigenem Platz einen 3:0-Sieg ein.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Eschenburg II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Drei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat die SG Eschenburg II momentan auf dem Konto. Die SG Eschenburg II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.

Der TSV Bicken II bleibt die defensivschwächste Mannschaft der A-Liga Dillenburg. Momentan besetzt der Gast den ersten Abstiegsplatz. Die Offensive des TSV Bicken II strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der TSV Bicken II bis jetzt erst zehn Treffer erzielte.

Nächster Prüfstein für die SG Eschenburg II ist auf gegnerischer Anlage der TSV Ballersbach (Sonntag, 15:00 Uhr). Der TSV Bicken II misst sich am gleichen Tag mit dem SSC Juno Burg II.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema