Beim fünften Versuch der erste Heimsieg

A-Liga Dillenburg: SSC Juno Burg II – SV Oberscheld, 5:0 (1:0)

31. Oktober 2021, 17:20 Uhr

Die Reserve des SSC Juno Burg erteilte dem SV Oberscheld eine Lehrstunde und gewann mit 5:0. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der SSC Juno Burg II wusste zu überraschen.

Der Gastgeber erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Luca Krieger traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte der SSC Juno Burg II einen knappen Vorsprung herausgespielt. Dominik Panz beförderte das Leder zum 2:0 des SSC Juno Burg II über die Linie (59.). Für das 3:0 des SSC Juno Burg II sorgte Aaron Lubowitzki, der in Minute 81 zur Stelle war. Doppelpack für den SSC Juno Burg II: Nach seinem zweiten Tor (84.) markierte Panz wenig später seinen dritten Treffer (90.). Am Ende kam der SSC Juno Burg II gegen den SV Oberscheld zu einem verdienten Sieg.

Für den SSC Juno Burg II gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SSC Juno Burg II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte der SSC Juno Burg II endlich wieder einmal drei Punkte.

Der SV Oberscheld findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Insbesondere an vorderster Front kommt der SV Oberscheld nicht zur Entfaltung, sodass nur 18 erzielte Treffer auf das Konto des Gasts gehen. Der SV Oberscheld rutschte weiter ab und bleibt auch im fünften Spiel in Folge ohne Dreier.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Am Sonntag muss der SSC Juno Burg II bei der SG Aartal ran, zeitgleich wird der SV Oberscheld von der SG Sinn/Hörbach in Empfang genommen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema