Bewahrt Hebenshausen den Nimbus?

A-Liga Werra-Meißner: SV Reichensachsen II – FC Hebenshausen (Sonntag, 15:00 Uhr)

11. September 2021, 15:20 Uhr

Hebenshausen trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf die Reserve von Reichensachsen. Die dritte Saisonniederlage kassierte der SV Reichensachsen II am letzten Spieltag gegen den Lichtenauer FV II. Letzte Woche siegte Hebenshausen gegen die SG Kammerbach/Berkatal mit 1:0. Somit belegt der FC Hebenshausen mit zwölf Punkten den zweiten Tabellenplatz.

Mit erschreckenden 19 Gegentoren stellt Reichensachsen II die schlechteste Abwehr der Liga.

Am FC Hebenshausen gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst einmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Werra-Meißner. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den FC Hebenshausen zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat Hebenshausen alle für sich entschieden.

Mit durchschnittlich mehr als zwei Treffern pro Begegnung ist die Offensivabteilung das Prunkstück des SV Reichensachsen II. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der Gastgeber schafft es mit drei Zählern derzeit nur auf Platz neun, während der FC Hebenshausen neun Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Dieses Spiel wird für Reichensachsen II sicher keine leichte Aufgabe, da Hebenshausen neun Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren