Erfüllt Lichtenauer FV II die Erwartungen?

A-Liga Werra-Meißner: VfB Rommerode – Lichtenauer FV II (Sonntag, 15:00 Uhr)

16. Oktober 2021, 15:18 Uhr

Beim kommenden Gegner des VfB Rommerode stimmte zuletzt der Ertrag. Ist die Heimmannschaft für das Aufeinandertreffen mit der Zweitvertretung des Lichtenauer FV gewappnet? Letzte Woche gewann der VfB Rommerode gegen den SV Reichensachsen II mit 4:3. Somit nimmt der VfB Rommerode mit acht Punkten den neunten Tabellenplatz ein. Der Lichtenauer FV II siegte im letzten Spiel gegen die SV Hessische Schweiz mit 8:0 und besetzt mit 22 Punkten den ersten Tabellenplatz.

Daheim hat der VfB Rommerode die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. 19:30 – das Torverhältnis des VfB Rommerode spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zu den zwei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim VfB Rommerode fünf Pleiten. Die volle Punkteausbeute sprang für den VfB Rommerode in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

37 Tore – mehr Treffer als der Lichtenauer FV II erzielte kein anderes Team der A-Liga Werra-Meißner. Das bisherige Abschneiden des Gasts: sieben Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg. Der Lichtenauer FV II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Lichtenauer FV II vor. Der VfB Rommerode muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Lichtenauer FV II zu stoppen.

Der VfB Rommerode geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der VfB Rommerode nämlich insgesamt 14 Zähler weniger als der Lichtenauer FV II.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema