FC Großalmerode II: Punkte müssen her
A-Liga Werra-Meißner: FC Großalmerode II – SV Reichensachsen II (Sonntag, 12:30 Uhr)
Fahrt hat der FC Großalmerode II vor heimischer Kulisse noch nicht aufgenommen. Die Bilanz lautet vier Punkte aus drei Begegnungen. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des Gastgebers ist deutlich zu hoch. 24 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Werra-Meißner fing sich bislang mehr Tore ein. Großalmerode II holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, zwei Remis und vier Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich der FC Großalmerode II zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Die Hintermannschaft des SV Reichensachsen II steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 24 Gegentore kassierte Reichensachsen II im Laufe der bisherigen Saison.
Wenn Reichensachsen II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Reichensachsen II (24). Aber auch bei Großalmerode II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (24). Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.
Formal ist Großalmerode II im Spiel gegen Reichensachsen II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der FC Großalmerode II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können