VfB Rommerode will Trendwende einleiten

A-Liga Werra-Meißner: SG Pfaffenbachtal/S. – VfB Rommerode (Sonntag, 15:00 Uhr)

25. September 2021, 15:18 Uhr

Der VfB Rommerode will nach vier Spielen ohne Sieg bei Pfaffenbachtal/S. endlich wieder einen Erfolg landen. Die SG Pfaffenbachtal/S. schlug den FC Großalmerode II am Sonntag mit 3:0 und hat somit Rückenwind. Gegen den TSV Netra kam der VfB Rommerode im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Heimmannschaft.

Der VfB Rommerode musste schon 20 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der aktuelle Ertrag des Gasts zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und drei Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich der VfB Rommerode zuletzt schwer. In vier Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Hintermannschaft des VfB Rommerode ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Pfaffenbachtal/S. mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Pfaffenbachtal/S. belegt mit neun Punkten den sechsten Rang, während der VfB Rommerode mit vier Zählern weniger auf Platz neun rangiert.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema