Hebenshausen will Serie ausbauen

A-Liga Werra-Meißner: FC Großalmerode II – FC Hebenshausen (Sonntag, 12:30 Uhr)

16. Oktober 2021, 12:49 Uhr

Hebenshausen will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der Reserve von Großalmerode punkten. Der FC Großalmerode II siegte im letzten Spiel gegen den SV Reichensachsen II mit 3:1 und belegt mit acht Punkten den zehnten Tabellenplatz. Letzte Woche gewann Hebenshausen gegen die SV Hessische Schweiz mit 5:1. Damit liegt der FC Hebenshausen mit 18 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

In der Defensive drückt der Schuh bei Großalmerode II, was in den bereits 32 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Zu den zwei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim Heimteam fünf Pleiten. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der FC Großalmerode II nur einen Sieg zustande.

Mit nur acht Gegentoren hat der FC Hebenshausen die beste Defensive der A-Liga Werra-Meißner. Sechs Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Hebenshausen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den FC Hebenshausen – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Großalmerode II bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß Hebenshausen bislang zu überzeugen.

Dieses Spiel wird für den FC Großalmerode II sicher keine leichte Aufgabe, da der FC Hebenshausen zehn Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.