Lichtenauer FV II in guter Form

A-Liga Werra-Meißner: Lichtenauer FV II – SG Kleinalmerode/H/D II (Sonntag, 15:00 Uhr)

23. Oktober 2021, 15:19 Uhr

Beim kommenden Gegner der Zweitvertretung der SG K/H/D stimmte zuletzt der Ertrag. Ist der Gast für das Aufeinandertreffen mit der Reserve des Lichtenauer FV gewappnet? Zuletzt kam der Lichtenauer FV II zu einem 10:0-Erfolg über den VfB Rommerode. Letzte Woche siegte die SG K/H/D II gegen den SV Reichensachsen II mit 2:1. Damit liegt die SG Kleinalmerode/H/D II mit 14 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Der Lichtenauer FV II ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Die Heimmannschaft führt das Feld der A-Liga Werra-Meißner mit 25 Punkten an. Erfolgsgarant des Lichtenauer FV II ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 47 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der Lichtenauer FV II weist bisher insgesamt acht Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor. 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Lichtenauer FV II dar.

Auswärts verbuchte die SG Kleinalmerode/H/D II bislang erst vier Punkte. Gegenwärtig rangiert die SG K/H/D II auf Platz sieben, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Nach zehn ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der SG Kleinalmerode/H/D II insgesamt durchschnittlich: vier Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Die SG K/H/D II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Besonderes Augenmerk sollte die SG Kleinalmerode/H/D II auf die Offensive des Lichtenauer FV II legen, die im Schnitt über viermal pro Match ein Tor erzielt.

Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz des Lichtenauer FV II. Die SG K/H/D II hat also eine harte Nuss zu knacken.

Vermarktung:

Mehr zum Thema