Pfaffenbachtal/S. heimstark

A-Liga Werra-Meißner: SG Pfaffenbachtal/S. – TSV Netra (Sonntag, 15:00 Uhr)

09. Oktober 2021, 15:19 Uhr

Beendet der TSV Netra den jüngsten Triumphzug des Gegners? Pfaffenbachtal/S. wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Die SG Pfaffenbachtal/S. schlug die SG Kleinalmerode/H/D II am Samstag mit 3:1 und hat somit Rückenwind. Auf heimischem Terrain blieb der TSV Netra am vorigen Freitag aufgrund der 1:3-Pleite gegen den TSG Eschenstruth ohne Punkte.

Mit 15 ergatterten Punkten steht Pfaffenbachtal/S. auf Tabellenplatz vier. Fünf Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG Pfaffenbachtal/S. Pfaffenbachtal/S. tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Im Tableau ist für den TSV Netra mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Im Angriff brachten die Gäste deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur zwölf geschossenen Treffern erkennen lässt. Der TSV Netra holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, zwei Remis und vier Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich der TSV Netra zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des TSV Netra geraten. Die Offensive der SG Pfaffenbachtal/S. trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Aufgrund der eigenen Heimstärke (3-0-0) wird Pfaffenbachtal/S. diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen.

Dieses Spiel wird für den TSV Netra sicher keine leichte Aufgabe, da die SG Pfaffenbachtal/S. zehn Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren