Abstiegskrimi am Sonntag

A-Liga Werra-Meißner: SG Kammerbach/Berkatal – FC Großalmerode II (Sonntag, 15:00 Uhr)

25. September 2021, 15:18 Uhr

Nach zuletzt fünf Partien ohne Sieg soll die Formkurve der Reserve des FC Großalmerode am Sonntag gegen die SG Kammerbach/Berkatal wieder nach oben zeigen. Während Kammerbach/Berkatal nach dem 5:0 über die SV Hessische Schweiz mit breiter Brust antritt, musste sich Großalmerode II zuletzt mit 0:3 geschlagen geben.

Nur einmal ging die SG Kammerbach/Berkatal in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mit erst sieben erzielten Toren hat der FC Großalmerode II im Angriff Nachholbedarf. Mit dem Gewinnen tat sich der Gast zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Wenn Großalmerode II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FC Großalmerode II (20). Aber auch bei Kammerbach/Berkatal ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (12). Auf des Gegners Platz hat Großalmerode II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst einem Zähler unterstreicht. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Vermarktung:

Mehr zum Thema