TuS 03 Beuerbach baut Super-Start aus

Kreisoberliga Rheingau-Taunus: SV Heftrich – TuS 03 Beuerbach, 0:6 (0:0)

05. September 2021, 19:20 Uhr

Der TuS 03 Beuerbach führte den SV Heftrich nach allen Regeln der Kunst mit 6:0 vor. Die Überraschung blieb aus: Gegen den TuS 03 Beuerbach kassierte der SV Heftrich eine deutliche Niederlage.

Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Nick Erwe versenkte den Ball in der 57. Minute im Netz des SV Heftrich. Wenig später kamen Jakob Berger und Tobias Weber per Doppelwechsel für Jannik Dannewitz und Julius Litzinger auf Seiten des TuS 03 Beuerbach ins Match (59.). Weber beförderte das Leder zum 2:0 des Gasts über die Linie (60.). Sandro Fuchs brachte den TuS 03 Beuerbach in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (74.). Mit dem Tor zum 4:0 steuerte Weber bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (77.). Fuchs legte in der 83. Minute zum 5:0 für den TuS 03 Beuerbach nach. Robin Reutzel gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den TuS 03 Beuerbach (89.). Der TuS 03 Beuerbach überrannte den SV Heftrich förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

20 Gegentreffer hat der SV Heftrich mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisoberliga Rheingau-Taunus. Die Gastgeber bekommen das Defensivmanko nicht in den Griff und stecken weiter im Keller fest. Im Sturm des SV Heftrich stimmt es ganz und gar nicht: Acht Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der SV Heftrich ließ im Tableau zuletzt Federn, nachdem man in den vergangenen vier Spielen keinen Sieg eingefahren hatte.

Der TuS 03 Beuerbach belegt mit der maximalen Ausbeute von 15 Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle. Der Defensivverbund des TuS 03 Beuerbach steht nahezu felsenfest. Erst dreimal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den TuS 03 Beuerbach zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen hat der TuS 03 Beuerbach alle gewonnen.

Am kommenden Sonntag trifft der SV Heftrich auf den SV Presberg, der TuS 03 Beuerbach spielt am selben Tag gegen den SV Walsdorf.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema