FSV Winkel bricht bei SV Walsdorf ein

Kreisoberliga Rheingau-Taunus: SV Walsdorf – FSV Winkel, 4:0 (0:0)

03. Oktober 2021, 19:19 Uhr

Der SV Walsdorf stellte die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis und zog dem FSV Winkel mit einem 4:0-Erfolg das Fell über die Ohren. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Beim FSV Winkel kam zu Beginn der zweiten Hälfte Daniel Sternberg für Yannik Palinkas in die Partie. Für den Führungstreffer des SV Walsdorf zeichnete Niklas Ernstberger verantwortlich (56.). In der 59. Minute erhöhte Markus Zapp auf 2:0 für das Heimteam. In der 62. Minute legte Paul Neumann zum 3:0 zugunsten des SV Walsdorf nach. In der 65. Minute verwandelte Messi Azar einen Elfmeter zum 4:0 für den SV Walsdorf. Letztlich kam der SV Walsdorf gegen den FSV Winkel zu einem verdienten 4:0-Sieg.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SV Walsdorf in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Mit dem Sieg baute der SV Walsdorf die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der SV Walsdorf sieben Siege, zwei Remis und kassierte erst eine Niederlage. Mit vier Siegen in Folge ist der SV Walsdorf so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Trotz der Niederlage belegt der FSV Winkel weiterhin den neunten Tabellenplatz. Vier Siege, ein Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Gäste bei.

Der SV Walsdorf tritt am Donnerstag, den 07.10.2021, um 20:00 Uhr, bei der SG Schlangenbad an. Drei Tage später (15:30 Uhr) empfängt der FSV Winkel die Zweitvertretung der Spvgg. Eltville.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema