Dritte Pleite der SG Schlangenbad in Serie
Kreisoberliga Rheingau-Taunus: SV Erbach – SG Schlangenbad, 3:1 (2:1)
Christopher Jurka versenkte den Ball in der 35. Minute im Netz des SV Erbach. Jetzt erst recht, dachte sich Sebastian Maus, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (39.). Ehe der Unparteiische Benjamin Rauschenberg (Hofheim am Taunus) die Akteure zur Pause bat, erzielte Yannick Schwarz aufseiten des SV Erbach das 2:1 (41.). Ein Tor auf Seiten der Heimmannschaft machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Robin Römer beförderte das Leder zum 3:1 des SV Erbach über die Linie (64.). Am Schluss fuhr der SV Erbach gegen die SG Schlangenbad auf eigenem Platz einen 3:1-Sieg ein.
Der SV Erbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Erbach im Klassement nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz.
Die SG Schlangenbad holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Der Gast findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Die SG Schlangenbad taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein.
Der SV Erbach verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 06.03.2022 bei der SG Rauenthal/Martinsthal wieder gefordert. Am Mittwoch empfängt die SG Schlangenbad die SG Laufenselden.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können