Niederlage abgewendet: Bingöl trifft zum Remis
Kreisoberliga Rheingau-Taunus: SG Rauenthal/Martinsthal – SV Heftrich, 3:3 (1:0)
Dennis Faist brachte den SV Heftrich in der 27. Minute ins Hintertreffen. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den die SG Rauenthal/Martinsthal für sich beanspruchte. Patrick Reil war es, der in der 46. Minute den Ball im Tor der Heimmannschaft unterbrachte. Dass das Rauenthal/Martinst. in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Felix Neumann, der in der 71. Minute zur Stelle war. Wer glaubte, der SV Heftrich sei geschockt, irrte. Felix Götzelt machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (72.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Faist einen Treffer für die SG Rauenthal/Martinsthal im Ärmel hatte (86.). Als einige Zuschauer bereits das Rauenthal/Martinst. als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Gürkan Bingöl, der zum Ausgleich traf (90.). Am Ende stand es zwischen der SG Rauenthal/Martinsthal und dem SV Heftrich pari.
Das Rauenthal/Martinst. findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Fünf Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat die SG Rauenthal/Martinsthal derzeit auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tut sich das Rauenthal/Martinst. weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.
Der SV Heftrich muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste holten auswärts bisher nur sieben Zähler. Ein Punkt reichte dem SV Heftrich, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun zwölf Punkten steht der SV Heftrich auf Platz 14. In der Verteidigung des SV Heftrich stimmt es ganz und gar nicht: 48 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Drei Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat der SV Heftrich momentan auf dem Konto. Zuletzt war beim SV Heftrich der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Am Donnerstag muss die SG Rauenthal/Martinsthal beim SV Presberg ran, zeitgleich wird der SV Heftrich vom 1.FC Kiedrich in Empfang genommen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können