SV Seitzenhahn schlägt SV 1934 Hallgarten im Kellerduell
Kreisoberliga Rheingau-Taunus: SV 1934 Hallgarten – SV Seitzenhahn, 0:1 (0:1)
Patrick Rockland brachte den SV 1934 Hallgarten in der vierten Minute ins Hintertreffen. Nach nur 23 Minuten verließ Patrick Rockland vom SV Seitzenhahn das Feld, Tobias Neuerer kam in die Partie. Zur Pause reklamierte der Gast eine knappe Führung für sich. In der Halbzeit nahm der SV 1934 Hallgarten gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Marco Proksch und Patrick Büchner für Johannes Lahr und Johannes Heep auf dem Platz. Schließlich holte der SV Seitzenhahn gegen den direkten Abstiegskonkurrenten die Big Points und feierte einen 1:0-Sieg.
Der SV 1934 Hallgarten muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Für das Heimteam gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sechs Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Der SV 1934 Hallgarten befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Insbesondere an vorderster Front kommt der SV 1934 Hallgarten nicht zur Entfaltung, sodass nur zehn erzielte Treffer auf das Konto des SV 1934 Hallgarten gehen. In dieser Saison sammelte der SV 1934 Hallgarten bisher zwei Siege und kassierte acht Niederlagen. Dem SV 1934 Hallgarten bleibt das Pech treu, was die fünfte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.
Mit nur vier Zählern auf der Habenseite ziert der SV Seitzenhahn das Tabellenende der Kreisoberliga Rheingau-Taunus. Mit erst sechs erzielten Toren hat der SV Seitzenhahn im Angriff Nachholbedarf. Der SV Seitzenhahn fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der SV Seitzenhahn nur drei Zähler.
Der SV 1934 Hallgarten empfängt schon am Sonntag den SV Presberg als nächsten Gegner. Als Nächstes steht der SV Seitzenhahn dem TuS 03 Beuerbach gegenüber (Donnerstag, 20:00 Uhr).