Hohe Hürde für SV Presberg

Kreisoberliga Rheingau-Taunus: SV Presberg – SV Niederseelbach (Sonntag, 15:30 Uhr)

23. Oktober 2021, 15:49 Uhr

Der SV Presberg konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit dem SV Niederseelbach kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der SV Presberg erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:1 als Verlierer im Duell mit dem SV Seitzenhahn hervor. Gegen den TuS 03 Beuerbach kam der SV Niederseelbach im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Der SV Presberg krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 18. Nach zwölf Spielen verbucht der Gastgeber zwei Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen auf der Habenseite.

Mit 32 Punkten aus zwölf Partien ist der SV Niederseelbach noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Wer die Gäste besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst elf Gegentreffer kassierte der SV Niederseelbach. Der SV Niederseelbach weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zehn Erfolgen, zwei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor.

Die Offensive des SV Niederseelbach kommt torhungrig daher. Über 3,25 Treffer pro Match markiert der SV Niederseelbach im Schnitt. Die Auswärtsauftritte des SV Niederseelbach waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim SV Presberg. Beim SV Niederseelbach sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der SV Niederseelbach das Feld als Sieger, während der SV Presberg in dieser Zeit sieglos blieb.

Der SV Presberg geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der SV Presberg nämlich insgesamt 24 Zähler weniger als der SV Niederseelbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema