Deider lässt es richtig krachen
Kreisoberliga Rheingau-Taunus: Spvgg. Eltville II – SG Laufenselden, 5:0 (1:0)
Dennis Deider brachte die SG Laufenselden in der 28. Minute ins Hintertreffen. Zur Pause war die Spvgg. Eltville II im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Anstelle von Pouria Asgharpour Meinagh war nach Wiederbeginn Niklas Orth für den Gastgeber im Spiel. Deider schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (51.). In der 55. Minute legte Marc Krabler zum 3:0 zugunsten der Spvgg. Eltville II nach. Deider beseitigte mit seinen Toren (65./82.) die letzten Zweifel am Sieg der Spvgg. Eltville II. Am Ende kam die Spvgg. Eltville II gegen die SG Laufenselden zu einem verdienten Sieg.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die Spvgg. Eltville II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Die Offensive der Spvgg. Eltville II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch die SG Laufenselden war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 15-mal schlugen die Angreifer der Spvgg. Eltville II in dieser Spielzeit zu. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Spvgg. Eltville II.
In der Defensivabteilung der SG Laufenselden knirscht es gewaltig, weshalb der Gast weiter im Schlamassel steckt. Im Angriff der SG Laufenselden herrscht Flaute. Erst viermal brachte die SG Laufenselden den Ball im gegnerischen Tor unter.
Die SG Laufenselden verliert weiter an Boden und bleibt auch im dritten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn.
Am Mittwoch empfängt die Spvgg. Eltville II den TuS Breithardt. Als Nächstes steht die SG Laufenselden dem SV 1934 Hallgarten gegenüber (Sonntag, 15:30 Uhr).


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können