SV Presberg kommt nicht aus dem Keller
Kreisoberliga Rheingau-Taunus: SV Erbach – SV Presberg, 5:4 (3:1)
Robin Römer brachte den SV Erbach in der achten Minute in Front. Die Gastgeber machten weiter Druck und erhöhten den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Malik Ramadani (10.). Buelent Atas traf zum 1:2 zugunsten des SV Presberg (25.). Noch vor der Halbzeit legte Ramadani seinen zweiten Treffer nach (44.). Mit der Führung für den SV Erbach ging es in die Kabine. Mit schnellen Toren von Ricardo-Jose Wilhelm (59.) und Atas (64.) schlug der SV Presberg innerhalb kurzer Zeit gleich doppelt zu. Innerhalb weniger Minuten trafen Pascal Reusch (67.) und Christian Rustler (73.). Damit bewies der SV Erbach nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Mit dem dritten Treffer von Atas rückte der SV Presberg wieder ein wenig an den SV Erbach heran (75.). Als der Unparteiische Roland Endler (Walluf) die Partie abpfiff, reklamierte der SV Erbach schließlich einen 5:4-Heimsieg für sich.
Im Tableau hatte der Sieg des SV Erbach keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz acht. Fünf Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat der SV Erbach derzeit auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für den SV Erbach, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Der SV Presberg krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 18. Nun musste sich der Gast schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Seit fünf Spielen wartet der SV Presberg schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der SV Erbach zum 1.FC Kiedrich, während der SV Presberg am selben Tag beim SV Seitzenhahn antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können