FSV Winkel erfolgsverwöhnt
Kreisoberliga Rheingau-Taunus: 1.FC Kiedrich – FSV Winkel, 1:4 (1:2)
Der 1.FC Kiedrich ging durch Phon Hosseus in der 21. Minute in Führung. Der Gastgeber bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Luca Oppenhäuser für den Ausgleich sorgte (23.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Marvin George das 2:1 nach (41.). Der FSV Winkel hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. In der 57. Minute erhöhte Alexander Freimuth auf 3:1 für die Gäste. Gabriel Krämer stellte schließlich in der 81. Minute den 4:1-Sieg für den FSV Winkel sicher. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der 1.FC Kiedrich noch einen Doppelwechsel vor, sodass Lukas Helck und Timon Mueller für Fynn Yorick Brückmann und Davide Grande weiterspielten (88.). Schlussendlich reklamierte der FSV Winkel einen Sieg in der Fremde für sich und wies den 1.FC Kiedrich mit 4:1 in die Schranken.
Der 1.FC Kiedrich findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. Wo beim 1.FC Kiedrich der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 29 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der 1.FC Kiedrich kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. Ansonsten stehen noch vier Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem 1.FC Kiedrich auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Nach dem klaren Erfolg über den 1.FC Kiedrich festigt der FSV Winkel den sechsten Tabellenplatz. Die Saison des FSV Winkel verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von zehn Siegen, einem Remis und nur sechs Niederlagen klar belegt. Den FSV Winkel scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Während der 1.FC Kiedrich am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) bei der SG Schlangenbad gastiert, duelliert sich der FSV Winkel zeitgleich mit dem FV 08 Geisenheim.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können