TuS Breithardt will Trend fortsetzen

Kreisoberliga Rheingau-Taunus: TuS Breithardt – SG Rauenthal/Martinsthal (Sonntag, 15:00 Uhr)

04. Dezember 2021, 15:18 Uhr

Das Rauenthal/Martinst. will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim TuS Breithardt punkten. Letzte Woche siegte der TuS Breithardt gegen den SV 1934 Hallgarten mit 3:2. Damit liegt der TuS Breithardt mit 21 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Am Sonntag wies die SG Rauenthal/Martinsthal den SV Presberg mit 2:0 in die Schranken. Im Hinspiel hatte das Rauenthal/Martinst. einen 7:3-Kantersieg davongetragen.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TuS Breithardt sind zehn Punkte aus acht Spielen. Gegenwärtig rangiert die Heimmannschaft auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. In der Defensive drückt der Schuh beim TuS Breithardt, was in den bereits 68 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die Zwischenbilanz des TuS Breithardt liest sich wie folgt: sechs Siege, drei Remis und zehn Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TuS Breithardt – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Mehr als Platz acht ist für die SG Rauenthal/Martinsthal gerade nicht drin. Die Gäste holten aus den bisherigen Partien neun Siege, zwei Remis und acht Niederlagen. Die passable Form des Rauenthal/Martinst. belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Hintermannschaft des TuS Breithardt ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Rauenthal/Martinsthal mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Mit dem Rauenthal/Martinst. trifft der TuS Breithardt auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Vermarktung: