1.FC Kiedrich und FV 08 Geisenheim trennen sich torlos
Kreisoberliga Rheingau-Taunus: 1.FC Kiedrich – FV 08 Geisenheim, 0:0 (0:0)
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. In der 81. Minute stellte der FV 08 Geisenheim personell um: Per Doppelwechsel kamen David Leiske Cabrera und Marlon Tietze auf den Platz und ersetzten Mateo Matijevic und Samuel Solidoro. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!
Der 1.FC Kiedrich findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. Wo bei der Heimmannschaft der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 15 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Zwei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des 1.FC Kiedrich bei. Siege waren zuletzt rar gesät beim 1.FC Kiedrich. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.
Der FV 08 Geisenheim führt mit elf Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Drei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Der FV 08 Geisenheim baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Während der 1.FC Kiedrich am kommenden Donnerstag den SV Walsdorf empfängt, bekommt es der FV 08 Geisenheim am selben Tag mit dem SV Heftrich zu tun.