SV 1934 Hallgarten vor schwerer Aufgabe
Kreisoberliga Rheingau-Taunus: SV Walsdorf – SV 1934 Hallgarten (Samstag, 14:00 Uhr)
Der SV Walsdorf kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (5-1-0). Nach 17 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für das Heimteam 40 Zähler zu Buche. Wer den SV Walsdorf besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 14 Gegentreffer kassierte der SV Walsdorf.
Der SV 1934 Hallgarten belegt mit neun Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Wo beim SV 1934 Hallgarten der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 18 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. In dieser Saison sammelte der SV 1934 Hallgarten bisher drei Siege und kassierte 14 Niederlagen.
Angesichts der schwächelnden Defensive des SV 1934 Hallgarten und der ausgeprägten Offensivstärke des SV Walsdorf sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Beim SV Walsdorf sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der SV Walsdorf das Feld als Sieger, während der SV 1934 Hallgarten in dieser Zeit sieglos blieb.
Drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz des SV Walsdorf. Der SV 1934 Hallgarten hat also eine harte Nuss zu knacken.

