SV Erbach rückt auf Platz zehn vor

Kreisoberliga Rheingau-Taunus: SG Schlangenbad – SV Erbach, 2:1 (0:1)

01. Oktober 2021, 00:18 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied – die SG Schlangenbad siegte mit 2:1 gegen den SV Erbach. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Yannick Schwarz brachte den SV Erbach in der 16. Minute in Front. Zur Pause reklamierten die Gäste eine knappe Führung für sich. Zum Seitenwechsel ersetzte Kevin Koster vom SV Erbach seinen Teamkameraden Frederic Kaiser. Die SG Schlangenbad kam durch ein Eigentor des SV Erbach in der 49. Minute zum Ausgleich. Dass die SG Schlangenbad in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Redouan Haddouzi, der in der 73. Minute zur Stelle war. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten des Gastgebers.

Die SG Schlangenbad bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem siebten Platz. Fünf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG Schlangenbad.

Der SV Erbach holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Der SV Erbach findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Vier Siege, ein Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV Erbach bei. Der SV Erbach baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Schon am Sonntag ist die SG Schlangenbad wieder gefordert, wenn man beim SV Heftrich gastiert. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des SV Erbach mit dem SV Niederseelbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema