Pflichtaufgabe erfüllt
Kreisoberliga Rheingau-Taunus: SG Meilingen – SV Niederseelbach, 2:3 (1:1)
Durch einen Elfmeter von Kevin Detloff gelang dem SV Niederseelbach das Führungstor. Nach nur 26 Minuten verließ Morris Ried von der SG Meilingen das Feld, Christian Dahm kam in die Partie. Der Gastgeber kam durch ein Eigentor des SV Niederseelbach in der 45. Minute zum Ausgleich. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Das 2:1 des SV Niederseelbach bejubelte Moritz Hofmann (47.). Bei der SG Meilingen kam Mirko Klotz für Sebastian Hackl ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (59.). Patrick Hammesfahr erhöhte für den SV Niederseelbach auf 3:1 (75.). Klotz verkürzte für die SG Meilingen später in der 86. Minute auf 2:3. Letzten Endes ging der SV Niederseelbach im Duell mit der SG Meilingen als Sieger hervor.
Für die SG Meilingen gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sechs Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die SG Meilingen findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. In dieser Saison sammelte die SG Meilingen bisher drei Siege und kassierte sechs Niederlagen.
Der SV Niederseelbach behauptet nach dem Erfolg über die SG Meilingen den zweiten Tabellenplatz. Die Angriffsreihe des SV Niederseelbach lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 29 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der SV Niederseelbach bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der SV Niederseelbach acht Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. In den letzten fünf Partien rief der SV Niederseelbach konsequent Leistung ab und holte 13 Punkte.
Kommenden Donnerstag (20:00 Uhr) tritt die SG Meilingen beim SV Wallrabenstein an, schon einen Tag vorher muss der SV Niederseelbach seine Hausaufgaben bei der Zweitvertretung der Spvgg. Eltville erledigen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können