Sieben Partien ohne Sieg: FSV Wolfhagen II setzt Negativtrend fort
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: FSV Wolfhagen II – TSV Immenhausen, 1:4 (1:2)
Nico Siebert stellte die Weichen für die TSV Immenhausen auf Sieg, als er in Minute acht mit dem 1:0 zur Stelle war. Für das 2:0 des Gasts zeichnete Stefan Bachmann verantwortlich (36.). Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Manuel Rost das 1:2 zugunsten des FSV Wolfhagen II (40.). Die TSV Immenhausen führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Erdinc Güney schoss die Kugel zum 3:1 für die TSV Immenhausen über die Linie (55.). Mit dem 4:1 sicherte Bachmann der TSV Immenhausen nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (68.). In der 76. Minute stellte die TSV Immenhausen personell um: Per Doppelwechsel kamen Tim Lindberg und Claus Drabek auf den Platz und ersetzten Bachmann und Tobias Schröder. Am Ende punktete die TSV Immenhausen dreifach beim FSV Wolfhagen II.
Der FSV Wolfhagen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimmannschaft findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Gewinnen hatte beim FSV Wolfhagen II zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sieben Spiele zurück.
Bei der TSV Immenhausen präsentierte sich die Abwehr angesichts 33 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (31). Die TSV Immenhausen bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zehnten Platz.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.
Der FSV Wolfhagen II hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 14.11.2021 gegen die SG Obermeiser/Westuffeln. Am Sonntag empfängt die TSV Immenhausen die SG O/W.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können