SV Balhorn lässt sich überrumpeln
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: SG WBO – SV Balhorn, 6:0 (5:0)
Der SV Balhorn geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Dennis Flörke das schnelle 1:0 für die SG WBO erzielte. Durch ein Eigentor des SV Balhorn verbesserte die SG WBO den Spielstand auf 2:0 für sich (18.). In der 20. Minute legte Henning Saure zum 3:0 zugunsten der SG WBO nach. Mit dem 4:0 durch Oliver Flörke schien die Partie bereits in der 30. Minute mit dem Heimteam einen sicheren Sieger zu haben. Rinat Kabykenov schraubte das Ergebnis in der 33. Minute mit dem 5:0 für die SG WBO in die Höhe. Angesichts der desolaten Vorstellung des SV Balhorn in der ersten Hälfte ging es mit einem überragenden Vorsprung für die SG WBO in die Pause. Kabykenov gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die SG WBO (87.). Am Ende fuhr die SG WBO einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte die SG WBO bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man den SV Balhorn in Grund und Boden spielte.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG WBO in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der SG WBO.
Der SV Balhorn hat auch nach der Pleite die elfte Tabellenposition inne. In dieser Saison sammelte der SV Balhorn bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.
Am nächsten Sonntag reist die SG WBO zum TSV Deisel, zeitgleich empfängt der SV Balhorn den TSV Ersen.