SV Espenau im Torrausch
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: SV Espenau – FSV Wolfhagen II, 6:1 (3:1)
Der SV Espenau erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Jan Schleiden traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Nico Weller schnürte einen Doppelpack (6./17.), sodass der SV Espenau fortan mit 3:0 führte. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Kastriot Sogojeva in der 23. Minute. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. David Sandrock beseitigte mit seinen Toren (60./62.) die letzten Zweifel am Sieg des SV Espenau. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Schleiden, der das 6:1 aus Sicht des SV Espenau perfekt machte (90.). Am Ende kam der SV Espenau gegen den FSV Wolfhagen II zu einem verdienten Sieg.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Espenau im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Offensiv konnte dem SV Espenau in der Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen kaum jemand das Wasser reichen, was die 32 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Acht Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Espenau.
Der FSV Wolfhagen II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Vier Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto.
Während beim FSV Wolfhagen II derzeit mächtig Sand im Getriebe ist – in den letzten sechs Spielen holte man keinen Sieg – hat der SV Espenau mit 24 Punkten gut lachen.
Am kommenden Sonntag trifft der SV Espenau auf die SG Obermeiser/Westuffeln, der FSV Wolfhagen II spielt am selben Tag gegen die TSV Immenhausen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können