Tuspo Grebenstein II sichert sich einen Zähler
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: FSV Wolfhagen II – Tuspo Grebenstein II, 0:0 (0:0)
Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich der FSV Wolfhagen II und der Tuspo Grebenstein II schließlich mit einem torlosen Unentschieden.
Für den FSV Wolfhagen II gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die Heimmannschaft findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Vier Siege, ein Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FSV Wolfhagen II bei. Der FSV Wolfhagen II überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Der Tuspo Grebenstein II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste holten auswärts bisher nur fünf Zähler. Der Tuspo Grebenstein II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf. Einen Sieg, drei Remis und vier Niederlagen hat der Tuspo Grebenstein II derzeit auf dem Konto. Die letzten Auftritte des Tuspo Grebenstein II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Während der FSV Wolfhagen II am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei der SG WBO gastiert, duelliert sich der Tuspo Grebenstein II am gleichen Tag mit der SG Obermeiser/Westuffeln.