SV Balhorn gut in Form

Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: FSV Wolfhagen II – SV Balhorn, 2:3 (1:2)

19. September 2021, 19:19 Uhr

Die Zweitvertretung des FSV Wolfhagen und der SV Balhorn boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Der SV Balhorn wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Martin Witkowskij brachte sein Team in der 29. Minute nach vorn. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Tobias Löber den Vorsprung des SV Balhorn auf 2:0 (40.). Ehe der Schiedsrichter Klaus Müller (Liebenau) die Akteure zur Pause bat, erzielte Tony Pospischil aufseiten des FSV Wolfhagen II das 1:2 (42.). Zur Pause wusste der SV Balhorn eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Witkowskij schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (57.). Der SV Balhorn musste den Treffer von Andreas Fleischer zum 2:3 hinnehmen (72.). Die 2:3-Heimniederlage des FSV Wolfhagen II war Realität, als der Unparteiische Klaus Müller (Liebenau) die Partie letztendlich abpfiff.

Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Heimmannschaft.

Mit vier Siegen in Folge ist der SV Balhorn so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Der SV Balhorn setzte sich mit diesem Sieg vom FSV Wolfhagen II ab und belegt nun mit 15 Punkten den dritten Rang, während der FSV Wolfhagen II weiterhin zwölf Zähler auf dem Konto hat und den siebten Tabellenplatz einnimmt.

Kommende Woche tritt der FSV Wolfhagen II beim TSV Deisel an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt der SV Balhorn Heimrecht gegen die SG Obermeiser/Westuffeln.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema