Immerhin ein Punkt: Grigat trifft zum Unentschieden
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: SSV Sand II – FSV Dörnberg II, 2:2 (0:0)
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Der SSV Sand II ging durch Steffen Klitsch in der 50. Minute in Führung. In der 60. Minute erzielte Max Reichmann das 1:1 für den FSV Dörnberg II. Dass der SSV Sand II in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Daniel Kinas, der in der 73. Minute zur Stelle war. Als einige Zuschauer bereits das Heimteam als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Dennis Grigat, der zum Ausgleich traf (89.). Am Ende stand es zwischen dem SSV Sand II und dem FSV Dörnberg II pari.
Der SSV Sand II nimmt mit 14 Punkten den sechsten Tabellenplatz ein. Die Offensivabteilung des SSV Sand II funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 22-mal zu. Vier Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SSV Sand II bei. Zu drei Siegen hintereinander reichte es für den SSV Sand II zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber vom SSV Sand II fortgesetzt und auf fünf Spiele erhöht.
Der FSV Dörnberg II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste besetzen mit vier Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit 29 Toren fing sich der FSV Dörnberg II die meisten Gegentore in der Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen ein. Einen Sieg, ein Remis und fünf Niederlagen hat der FSV Dörnberg II derzeit auf dem Konto. Vom Glück verfolgt war der FSV Dörnberg II in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Der SSV Sand II tritt am kommenden Sonntag bei der FSG Weidelsburg an, der FSV Dörnberg II empfängt am selben Tag den FC Oberelsungen.