Kellerkinder unter sich
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: Tuspo Grebenstein II – FSV Dörnberg II (Sonntag, 13:00 Uhr)
Die Heimbilanz des Tuspo Grebenstein II ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt. 16:30 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache.
Auswärts drückt der Schuh – nur zwei Punkte stehen auf der Habenseite des FSV Dörnberg II. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Gäste im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 34 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der FSV Dörnberg II nur einen Sieg zustande.
Wenn der Tuspo Grebenstein II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Tuspo Grebenstein II (30). Aber auch beim FSV Dörnberg II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (34). Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können