FSV Dörnberg II beendet Sieglos-Serie
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: FSV Dörnberg II – TSV Deisel, 2:1 (2:0)
Jan-Philipp Volke brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des FSV Dörnberg II über die Linie (23.). Nach 34 Minuten beförderte die Heimmannschaft das Leder zum 2:0 ins gegnerische Netz. Mit der Führung für den FSV Dörnberg II ging es in die Kabine. Kurz vor Ultimo war noch Max Hillebrand zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des TSV Deisel verantwortlich (89.). Obwohl dem FSV Dörnberg II nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der TSV Deisel zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.
Der FSV Dörnberg II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Für den FSV Dörnberg II gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sechs Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Mit lediglich acht Zählern aus zehn Partien steht der FSV Dörnberg II auf einem Abstiegsplatz. Zwei Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat der FSV Dörnberg II derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Begegnungen holte der FSV Dörnberg II insgesamt nur fünf Zähler.
Der TSV Deisel findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Die Gäste verbuchten insgesamt drei Siege, ein Remis und sechs Niederlagen.
Der FSV Dörnberg II tritt am kommenden Sonntag bei der Zweitvertretung des Tuspo Grebenstein an, der TSV Deisel empfängt am selben Tag die FSG Weidelsburg.