FSV Dörnberg II vor schwerer Aufgabe
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: FSV Dörnberg II – SG WBO (Sonntag, 12:45 Uhr)
Fahrt hat der FSV Dörnberg II vor heimischer Kulisse noch nicht aufgenommen. Die Bilanz lautet sechs Punkte aus fünf Begegnungen. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Heimteams im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 36 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen. Der FSV Dörnberg II holte aus den bisherigen Partien zwei Siege, drei Remis und sechs Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der FSV Dörnberg II lediglich einmal die Optimalausbeute.
Die SG WBO holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Erfolgsgarant des Gasts ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 41 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Die SG WBO verbuchte sieben Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. Die SG WBO ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.
Der FSV Dörnberg II stellt mit 36 Gegentreffern die anfälligste Defensive der Liga. Ausgerechnet jetzt trifft der FSV Dörnberg II mit der SG WBO auf einen Gegner, in dessen Offensive ein Rad ins nächste greift. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FSV Dörnberg II schafft es mit neun Zählern derzeit nur auf Platz 14, während die SG WBO 14 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.
Gegen die SG WBO erwartet den FSV Dörnberg II eine hohe Hürde.