FC Oberelsungen siegt dank Eigentor

Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: TSV Immenhausen – FC Oberelsungen, 1:2 (1:0)

05. September 2021, 18:50 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der FC Oberelsungen mit 2:1 gegen die TSV Immenhausen gewann. Hundertprozentig überzeugen konnte der FC Oberelsungen dabei jedoch nicht.

Erdinc Güney brachte den Ball zum 1:0 zugunsten der TSV Immenhausen über die Linie (34.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich das Heimteam, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Hendrik Fenner beförderte das Leder zum 1:1 des FC Oberelsungen in die Maschen (60.). Die Gäste gelangten durch ein Selbsttor der TSV Immenhausen zur 2:1-Führung (70.). Die 1:2-Heimniederlage der TSV Immenhausen war Realität, als Schiedsrichter Florian Witzig (Reinhardshagen) die Partie letztendlich abpfiff.

Die TSV Immenhausen findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Die Stärke der TSV Immenhausen liegt in der Offensive – mit insgesamt 13 erzielten Treffern. Einen Sieg, ein Remis und drei Niederlagen hat die TSV Immenhausen momentan auf dem Konto. Siege waren zuletzt rar gesät bei der TSV Immenhausen. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.

Nach fünf absolvierten Spielen stockte der FC Oberelsungen sein Punktekonto bereits auf zwölf Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Die Offensivabteilung des FC Oberelsungen funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 13-mal zu. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des FC Oberelsungen.

Am nächsten Sonntag reist die TSV Immenhausen zum SV Balhorn, zeitgleich empfängt der FC Oberelsungen die Zweitvertretung des FSV Wolfhagen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema