FSV Dörnberg II unter Druck
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: FSV Dörnberg II – FC Oberelsungen (Sonntag, 12:45 Uhr)
Mit lediglich vier Zählern aus sieben Partien steht der FSV Dörnberg II auf einem Abstiegsplatz. Mit 29 Toren fing sich das Heimteam die meisten Gegentore der Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen ein. Mit dem Gewinnen tat sich der FSV Dörnberg II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des FSV Dörnberg II sein: Der FC Oberelsungen versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Der FSV Dörnberg II hat mit dem FC Oberelsungen eine unangenehme Aufgabe vor sich. Der Gast ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nimmt in der Auswärtsstatistik den dritten Platz ein. Mit fünf Siegen war der FC Oberelsungen genauso häufig erfolgreich, wie der FSV Dörnberg II in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.
Der FSV Dörnberg II geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der FSV Dörnberg II nämlich insgesamt zwölf Zähler weniger als der FC Oberelsungen.