Negativserie bei FSV Dörnberg II

Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: FSV Dörnberg II – FC Oberelsungen, 0:2 (0:1)

03. Oktober 2021, 22:48 Uhr

Der FC Oberelsungen erreichte einen 2:0-Erfolg bei der Reserve des FSV Dörnberg. Als Favorit rein – als Sieger raus. Der FC Oberelsungen hat alle Erwartungen erfüllt.

Für Rene Meibert war der Einsatz nach acht Minuten vorbei. Für ihn wurde Niklas Biermann eingewechselt. Bevor es in die Pause ging, hatte Hendrik Fenner noch das 1:0 des FC Oberelsungen parat (40.). Die Gäste nahmen die knappe Führung mit in die Kabine. Nils Dirich versenkte die Kugel zum 2:0 für den FC Oberelsungen (75.) Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Florian Kohlweg (Bad Karlshafen) siegte der FC Oberelsungen gegen den FSV Dörnberg II.

31 Tore kassierte der FSV Dörnberg II bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen. Die Heimmannschaft besetzt mit vier Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Im Angriff weist der FSV Dörnberg II deutliche Schwächen auf, was die nur elf geschossenen Treffer eindeutig belegen. Der FSV Dörnberg II musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der FSV Dörnberg II insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Mit dem Zu-null-Sieg festigte der FC Oberelsungen die Position im oberen Tabellendrittel. Mit dem Sieg baute der FC Oberelsungen die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der FC Oberelsungen sechs Siege, ein Remis und kassierte erst zwei Niederlagen.

Der FSV Dörnberg II steckt nach vier Partien ohne Sieg im Schlamassel, während der FC Oberelsungen mit aktuell 19 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat.

Am nächsten Sonntag reist der FSV Dörnberg II zum SV Balhorn, zeitgleich empfängt der FC Oberelsungen die FSG Weidelsburg.

Vermarktung:

Mehr zum Thema