FSV Wolfhagen II und TSV Ersen trennen sich torlos
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: FSV Wolfhagen II – TSV Ersen, 0:0 (0:0)
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.
Der FSV Wolfhagen II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Die Heimmannschaft verbuchte insgesamt vier Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der FSV Wolfhagen II kann einfach nicht gewinnen.
Der TSV Ersen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf. Insbesondere an vorderster Front liegt bei den Gästen das Problem. Erst zehn Treffer markierte der TSV Ersen – kein Team der Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen ist schlechter. Zwei Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat der TSV Ersen momentan auf dem Konto.
Am nächsten Sonntag reist der FSV Wolfhagen II zum SV Espenau, zeitgleich empfängt der TSV Ersen die SG Obermeiser/Westuffeln.