FSV Dörnberg II gibt Visitenkarte bei SV Balhorn ab
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: SV Balhorn – FSV Dörnberg II (Sonntag, 15:00 Uhr)
Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für den SV Balhorn wie am Schnürchen (3-0-1). Die Heimmannschaft ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zwölf Punkte.
31 Tore kassierte der FSV Dörnberg II bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen. Auswärts verbuchten die Gäste bislang erst einen Punkt. Der FSV Dörnberg II besetzt mit vier Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Im Angriff brachte der FSV Dörnberg II deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur elf geschossenen Treffern erkennen lässt. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der FSV Dörnberg II nur einen Sieg zustande.
Mit sechs Siegen gewann der SV Balhorn genauso häufig, wie der FSV Dörnberg II in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.
Der FSV Dörnberg II muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den SV Balhorn etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der FSV Dörnberg II lediglich der Herausforderer.