FSV Dörnberg II kommt nicht aus dem Keller
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: SV Balhorn – FSV Dörnberg II, 2:2 (1:0)
Florian Markus Degenhardt brachte den SV Balhorn in der 27. Minute in Front. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Das 1:1 des FSV Dörnberg II stellte Jannik Stockfisch sicher (65.). Kevin Manss war zur Stelle und markierte das 2:1 des SV Balhorn (67.). Für das 2:2 des FSV Dörnberg II zeichnete Alexander Gerk verantwortlich (75.). Mit dem Abpfiff des Unparteiischen Klaus Burkart (Liebenau) trennten sich der SV Balhorn und der FSV Dörnberg II remis.
Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt der SV Balhorn den vierten Platz in der Tabelle ein. Sechs Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat das Heimteam momentan auf dem Konto. Die letzten Resultate des SV Balhorn konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
Der FSV Dörnberg II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste belegen mit fünf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die formschwache Abwehr, die bis dato 33 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des FSV Dörnberg II in dieser Saison. Einen Sieg, zwei Remis und sechs Niederlagen hat der FSV Dörnberg II derzeit auf dem Konto. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der FSV Dörnberg II kann einfach nicht gewinnen.
Nächster Prüfstein für den SV Balhorn ist die FSG Weidelsburg (Sonntag, 15:00 Uhr). Der FSV Dörnberg II misst sich am selben Tag mit dem TSV Deisel (12:45 Uhr).