SV Balhorn verdirbt SG Schauenburg die Laune
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: SV Balhorn – SG Schauenburg, 2:2 (2:1)
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die Spielgemeinschaft bereits in Front. Florian Peter markierte in der vierten Minute die Führung. Lange währte die Freude der SG nicht, denn schon in der zehnten Minute schoss Georgios Bezas den Ausgleichstreffer für den SV Balhorn. Vor dem Seitenwechsel sorgte Marius Hehr mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für die SG Schauenburg. Zur Pause wusste der SV Balhorn eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Für das zweite Tor der SG Schauenburg war Marvin Küs verantwortlich, der in der 65. Minute das 2:2 besorgte. Beim Abpfiff durch den Referee Klaus Burkart (Liebenau) stand es zwischen dem SV Balhorn und der SG Schauenburg pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.
Mit 20 ergatterten Punkten steht der SV Balhorn auf Tabellenplatz sechs. Die Heimmannschaft verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und vier Niederlagen. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim SV Balhorn noch ausbaufähig. Nur fünf von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.
Die SG Schauenburg führt das Feld der Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen mit 29 Punkten an. Die Offensive der lila-weißen Tiger in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der SV Balhorn war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 32-mal schlugen die Angreifer der SG Schauenburg in dieser Spielzeit zu. Die SG Schauenburg ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile neun Siege und zwei Unentschieden zu Buche. Zuletzt lief es erfreulich für die Tiger, was elf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Kommende Woche tritt der SV Balhorn bei der Reserve des SSV Sand an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt die SG Schauenburg Heimrecht gegen den TSV Deisel.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können