TSV Ersen gewährt Ehrentreffer
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: TSV Ersen – TSV Immenhausen, 4:1 (2:0)
Nicola Nölle glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den Gastgeber (37./44.). Mit der Führung für den TSV Ersen ging es in die Halbzeitpause. Bei der TSV Immenhausen kam zu Beginn der zweiten Hälfte k. A. für Max Busch in die Partie. Wenig später verwandelte Joannis Mitrou einen Elfmeter zum 3:0 zugunsten des TSV Ersen (49.). In der 58. Minute stellte die TSV Immenhausen personell um: Per Doppelwechsel kamen Tim Lindberg und Adrian Handel auf den Platz und ersetzten Arne Schröder und Gian-Luca Caracciolo. Für das 4:0 des TSV Ersen sorgte Nölle, der in Minute 68 zur Stelle war. In der Schlussphase gelang Nils Hellwig noch der Ehrentreffer für die TSV Immenhausen (85.). Letztlich fuhr der TSV Ersen einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Für den TSV Ersen gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von acht Punkten aus sechs Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Mit lediglich acht Zählern aus neun Partien steht der TSV Ersen auf einem Abstiegsplatz. Zwei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TSV Ersen bei.
Bei der TSV Immenhausen präsentierte sich die Abwehr angesichts 26 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (24). Die Gäste finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Drei Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat die TSV Immenhausen momentan auf dem Konto. Die Situation bei der TSV Immenhausen bleibt angespannt. Gegen den TSV Ersen kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Am kommenden Sonntag trifft der TSV Ersen auf die Reserve des FSV Wolfhagen, die TSV Immenhausen spielt tags zuvor gegen den SV Espenau.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können