TSV Ersen im Negativtrend

Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: TSV Ersen – TSV Immenhausen (Sonntag, 15:00 Uhr)

09. Oktober 2021, 15:19 Uhr

Der TSV Ersen will im Spiel gegen die TSV Immenhausen nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am vergangenen Sonntag ging der TSV Ersen leer aus – 2:3 gegen den SV Espenau. Auf heimischem Terrain blieb die TSV Immenhausen am vorigen Sonntag aufgrund der 3:6-Pleite gegen die SG WBO ohne Punkte.

Die Heimbilanz des TSV Ersen ist ausbaufähig. Aus fünf Heimspielen wurden nur fünf Punkte geholt. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Heimteam das Problem. Erst sechs Treffer markierte der TSV Ersen – kein Team der Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen ist schlechter. Der bisherige Ertrag des TSV Ersen in Zahlen ausgedrückt: ein Sieg, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der TSV Ersen lediglich einmal die Optimalausbeute.

Auswärts verbuchte die TSV Immenhausen bislang erst vier Punkte. Die Gäste förderten aus den bisherigen Spielen drei Siege, ein Remis und fünf Pleiten zutage.

Insbesondere den Angriff der TSV Immenhausen gilt es für den TSV Ersen in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die TSV Immenhausen den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.

Der TSV Ersen steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema