Tore am Fließband – auf beiden Seiten
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: SSV Sand II – TSV Immenhausen, 2:2 (0:2)
Erdinc Güney brachte die TSV Immenhausen in der 15. Minute nach vorn. Nils Hellwig schoss die Kugel zum 2:0 für den Gast über die Linie (26.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Durch einen von Carsten Giesler verwandelten Elfmeter gelang dem SSV Sand II in der 49. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Die komfortable Halbzeitführung der TSV Immenhausen hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Tobias Oliev schoss den Ausgleich in der 56. Spielminute. Mit dem Schlusspfiff beendete Referee Finn Lorenz (Borken (Hessen)) den schwachen zweiten Durchgang der TSV Immenhausen, in dem der SSV Sand II sich ein Unentschieden erkämpft hatte.
Der SSV Sand II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun.
Bei der TSV Immenhausen präsentierte sich die Abwehr angesichts elf Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (12). Die TSV Immenhausen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.
Am kommenden Sonntag trifft der SSV Sand II auf die Reserve des FSV Wolfhagen, die TSV Immenhausen spielt am selben Tag gegen den FC Oberelsungen.