Kann VfL Biedenkopf den Erfolg fortsetzen?
Gruppenliga Gießen/Marburg: VfL Biedenkopf – SG Kesselbach/O/A (Sonntag, 14:30 Uhr)
Der Gastgeber kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (5-1-0). Die Offensive des VfL Biedenkopf in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 35-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Zweimal ging der VfL Biedenkopf bislang komplett leer aus. Hingegen wurde achtmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Der VfL Biedenkopf tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Die SG Kesselbach/O/A holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Der aktuelle Ertrag der Gäste zusammengefasst: siebenmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und vier Niederlagen. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SG Kesselbach/O/A dar.
Besonderes Augenmerk sollte die SG Kesselbach/O/A auf die Offensive des VfL Biedenkopf legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Der VfL Biedenkopf hat die SG Kesselbach/O/A im Nacken. Die SG Kesselbach/O/A liegt im Klassement nur vier Punkte hinter dem VfL Biedenkopf.
Gegen den VfL Biedenkopf rechnet sich die SG Kesselbach/O/A insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der VfL Biedenkopf leicht favorisiert ins Spiel.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können