Braunfels duelliert sich mit FSV Schröck
Gruppenliga Gießen/Marburg: FSV Braunfels – FSV Schröck (Samstag, 15:30 Uhr)
Daheim hat das Braunfels die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Braunfelser besetzen mit acht Punkten einen direkten Abstiegsplatz. In der Defensive drückt der Schuh bei der Heimmannschaft, was in den bereits 35 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Nach 13 Spielen verbucht der FSV Braunfels zwei Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen auf der Habenseite.
Der FSV Schröck holte auswärts bisher nur acht Zähler. Mehr als Platz sieben ist für die Schröcker gerade nicht drin. Mit 30 geschossenen Toren gehören die Gäste offensiv zur Crème de la Crème der Gruppenliga Gießen/Marburg. Viermal ging der FSV Schröck bislang komplett leer aus. Hingegen wurde sechsmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.
Die Offensive des FSV Schröck kommt torhungrig daher. Über 2,31 Treffer pro Match markiert der FSV Schröck im Schnitt. Beim FSV Schröck sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der FSV Schröck das Feld als Sieger, während das Braunfels in dieser Zeit sieglos blieb.
Gegen den FSV Braunfels sind für den FSV Schröck drei Punkte fest eingeplant.