VfB Wetter peilt den Dreier an

Gruppenliga Gießen/Marburg: VfB Wetter – SG Waldsolms (Freitag, 19:15 Uhr)

11. November 2021, 19:19 Uhr

Am kommenden Freitag trifft der VfB Wetter auf die SG Waldsolms. Letzte Woche gewann der VfB Wetter gegen den SV Grün-Weiß Emsdorf mit 3:0. Damit liegt der VfB Wetter mit 23 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Die SG Waldsolms tritt mit breiter Brust an, wurde doch die FSG Wettenberg zuletzt mit 5:1 besiegt.

Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Vier Siege, ein Remis und nur zwei Niederlagen verbreiten Optimismus beim VfB Wetter. Vier Niederlagen trüben die Bilanz der Wetterer mit ansonsten sieben Siegen und zwei Remis.

Lediglich sechs Punkte stehen für die SG Waldsolms auswärts zu Buche. Im Tableau ist für den Gast mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Die Saison der SG Waldsolms verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die SG Waldsolms fünf Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht. Zuletzt lief es recht ordentlich für die SG Waldsolms – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Auf dem Papier ist die SG Waldsolms zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema