Erfüllt VfL Biedenkopf die Erwartungen?
Gruppenliga Gießen/Marburg: VfL Biedenkopf – FC Ederbergland II (Sonntag, 14:00 Uhr)
Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-0) dürfte der VfL Biedenkopf selbstbewusst antreten. Der Defensivverbund des Heimteams steht nahezu felsenfest. Erst 14-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Der VfL Biedenkopf verbuchte zwölf Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. Den VfL Biedenkopf scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Auf fremden Plätzen läuft es für den FC Ederbergland II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sechs Zähler. Zu den sieben Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim Gast sieben Pleiten. Zuletzt lief es recht ordentlich für das Ederbergland II – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Die Offensive des VfL Biedenkopf kommt torhungrig daher. Über 2,81 Treffer pro Match markiert der VfL Biedenkopf im Schnitt.
Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der VfL Biedenkopf ist in der Tabelle besser positioniert als der FC Ederbergland II und aktuell zudem äußerst formstark.